Release von dev-board v4.1 - Bausätze bestellbar

dev-board v4.1

In den letzten Wochen haben wir uns intensiv der Fertigstellung der Platinenversionen v4 bzw. v4.1 gewidmet. Eigentlich sollte es v4 die sein, die wir auch als Bausatz anbieten, allerdings haben sich kurzfristig Probleme mit der Verfügbarkeit des dort verwendeten ESP32 Moduls ergeben. Daher mussten wir das Layout noch einmal anpassen, wodurch v4.1 entstand. Dies hat den Vorteil dass wir noch weitere Verbesserungen in diese Version einfließen lassen konnten.

Auch die Arbeiten an der Firmware für den ESP32 waren sehr erfolgreich. Es gibt nun die Möglichkeit, den PTT Taster zum Aufbau des Telefongesprächs zu verwenden und Firmwareupdates über das WLAN des ESP32 zu installieren. Die Version v0.1.3 wird mit den ersten Bausätzen ausgeliefert werden.

Bausätze bestellbar

Nun sind wir froh, mitteilen zu können dass es eine erste, limitierte Auflage der bt-trx Bausätze im thinkstack Shop zu bestellen gibt. Die Bausätze werden innerhalb der nächsten 3 Wochen ausgeliefert. Wir wollen damit Erfahrungen der ersten Benutzer sammeln und damit die Dokumentation verbessern um es damit dann möglichst einfach für einen größeren Benutzerkreis zu machen.


dev-board v4.1

1 Like