Projektupdate August 2019

13.08.2019

Firmware

Unsere jüngsten Tests mit den neuen Konfigurationsparametern für das WT32i Bluetooth Modul waren sehr erfolgreich. Es ist nun ohne Probleme möglich, sich auch mit Radios aktueller Fahrzeugmodelle von z.B. VW und Ford zu verbinden.

Es wurden außerdem Verbesserungen an der Erkennung Verbindungen seitens des Autoradios vorgenommen.

All diese Änderungen sind in der Firmware Version 0.1.2 zu finden.

Hardware

Die vierte Version des bt-trx Development-Boards (“dev-board v4”) wurde nun fertiggestellt und Prototypen werden gerade produziert. Die signifikanteste Änderung ist die Verwendung des ESP32 als Controller, aber es wurden auch noch weitere Änderungen vorgenommen um die Platine möglichst einfach und günstig zu halten.

Sofern alles nach Plan läuft, wird dies dann auch die Version sein, die wir als Bausatz anbieten wollen. Aktuell ist geplant, den Bausatz ab Anfang Oktober auf shop.thinkstack.de anzubieten.
Gegebenenfalls wird es möglich sein, bereits ab September Vorbestellungen zu tätigen, regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also!


3D Rendering dev-board v4

1 Like