Bt-trx RX Konfiguration

Hallo Team,
Ich falle einfach mit der Tür ins Haus, da ich mich mit der ganzen Thematik noch garnicht wirklich auseinander gesetzt habe.

Im Manual habt ihr eine Konfiguration des jumper Boards für den D710G mit der Bemerkung „ohne Rx“
Ich würde jetzt schon gerne die NF des Receivers über die Autolautsprecher wiedergeben… wie sähe denn hier die Lösung aus?

Beste Grüße

Hi,

dazu müsstest Du das Ausgangssignal des Transceivers von den hinteren Buchsen abgreifen, da das Rx NF Signal nicht an der Buchse des Handmikrofons anliegt.
Das Signal kannst Du dann auf die noch unbelegten Adern 7 oder 8 legen (bezogen auf https://manual.bt-trx.com/latest/20_Zusammenbau/Anschlusskabel/jumperboard_TM710.png) und dann entsprechend so brücken, dass das Signal bei „SPK“ anliegt.
Dann noch den Pegel entsprechend einstellen, dann kannst Du das Rx Audio hören sobald das Telefongespräch zwischen Autoradio und bt-trx läuft.

Viele Grüße,
Chris

Hi Chris,

Besten Dank! Dann ist das so wie ich es mir schon gedacht habe! super, denke das wird dann eine super Lösung!

Danke und Grüße

Stefan