Bt-trx gewinnt den 1. Preis auf der HAM RADIO 2019!

Auf der HAM RADIO 2019 wurde der vom DARC e.V. ausgeschriebene “Bauwettbewerb Freisprecheinrichtung” beendet.

Am Samstag hatten wir unter Tags am VUS-Stand (Danke an DG8NGN!) des DARC die Möglichkeit, bt-trx den Messebesuchern zu präsentieren und zu erklären.

Die Siegerehrung fand um 17:00 auf der Aktionsbühne statt. Die fünf Wettbewerbsteilnehmer hatten noch einmal kurz die Gelegenheit, dem Publikum und der anwesenden Jury die Projekte zu präsentieren. Die Jury bestand u.a. aus dem DARC-Vorständen Werner Bauer, DJ2ET und Christian Entsfellner, DL3MBG.

bt-trx konnte sich letztendlich gegen die anderen Projekte durchsetzen und wurde von der Jury zum Sieger gekürt. Gelobt wurde vor allem der fortgeschrittene Entwicklungsstand und der Fokus auf kostengünstige Nachbaubarkeit des Projekts.

Der 1. Preis wurde mit einem Gutschein über 150 € für den DARC Verlag Shop prämiert.


Andreas Müller, DC1MIL mit dem Hauptpreis

1 Like