Anschluss PTT Taster

Hallo liebe Gemeinde,

mir erschliesst sich der Anschluss des PTT Tasters gerade nicht, vielleicht bin ich auch etwas blind unterwegs.
:man_shrugging:

Thor

Hi,

unter https://manual.bt-trx.com/20_Zusammenbau/PTT-Taste/ ist beschrieben, wie die PTT Schaltung auf der bt-trx v4.1 umgesetzt ist, also welche Signale auf welchem Kontakt der Klinkenbuchse sind.
Falls Du noch konkretere Hilfe benötigst, wie Du eine PTT Taste anschließt, gibt einfach Bescheid :slight_smile:

Chris

Moin,

das hatte ich gesehen, aber aufgrund Deiner Antwort bemerkt das ich falsch angefragt habe.
Ich meinte die Kontakte am Taster.
Die sind mit 1 und 2 sowie 0 bezeichnet.
Da kam ich nicht klar.

Mittlerweile weiss ich das die Taster von C&K sind , Serie Digitast.
Sollte diese Serie sein: https://dznh3ojzb2azq.cloudfront.net/products/Keyswitch/DIGITAST/documents/datasheet.pdf

Frage mich gerade was wo rankommt, irgendwie habe ich mein Hirn verlegt.

Danke.

Thor

Hallo,

benötige konkrete Hilfe was an den Taster wo angeschlossen wird.

Danke.

Thor

Hi,
sorry, habe deine Antworten übersehen.
Brauchst Du noch Hilfe?

Viele Grüße,
Chris

Hallo,

Danke.
Ich habs hinbekommen, ich habe die letzten Jahre einiges vergessen und kam daher ins schleudern, habe zu kompliziert gedacht.
Es funktioniert alles ohne Probleme.
Ich nutze das Modul in einer B-Klasse von 2013 mit dem Audio 20 System, die Koppelung ging ohne Probleme.

Thor